Terminvergaben und Orte der Beratung

Termin nach Vereinbarung

  • In meiner Praxis
  • Telefoncoaching
  • Onlinecoaching
  • Coaching in Bewegung
  • Bei Ihnen zu Hause (Großraum Graz ohne Fahrtkosten)
  • In Ihrem Unternehmen
Honorar
  • Einzelberatung: 90 € pro Einheit , jede fünfte Einheit ist kostenfrei, Dauer zwischen 55 und 75 Minuten
  • Einzelberatung: 75 € pro Einheit (für BA Absolventen, Schüler, Studenten, Arbeitslose und Pensionisten), jede fünfte Einheit ist kostenfrei, Dauer zwischen 55 und 75 Minuten
  • KAGes / LKH Graz Vertragspartner – Mitarbeiter Coaching | Supervision – KAGes übernimmt für Mitarbeiter die Kosten für 6 Einheiten
  • SVS Gesundheitspartner Stress und Burnout (SVS-Gesundheitshunderter)
  • AB-PaarCoaching – Informationen und Preise für die einzigartige Form der Paarberatung finden Sie auf www.ab-paarcoaching.at
  • Führungskräftecoching – Honorar nach Anfrage, Dauer nach Bedarf
  • Seminare in Ihren Betrieb – Für Seminare in Ihrem Unternehmen unterbreite ich Ihnen ein persönliches Angebot. Voraussetzung dafür ist ein kostenloses, ausführliches Gespräch, bei dem die gewünschten Dienstleistungen besprochen werden
  • Offene Seminare – Preise für Seminare sind in der jeweiligen Ausschreibung ersichtlich

Zahlungs- sowie Stornobedingungen siehe AGB

Kooperationen

Balance Akademie

Balance Kinesiologie

LKH Graz Vertragspartner – Mitarbeiter Coaching/Supervision

SVS Kooperationspartner „Stress und Burnout“ (Gesundheitshunderter)

Kundenfeedback

Peter R., Graz, 2021
„Vielen Dank für die Unterstützung bei einer wichtigen Entscheidung. Ich habe 3 Einheiten benötigt, um dies zu entscheiden. Dabei war die zweite und dritte Einheit nicht in seiner Praxis, sondern Outdoor im Wald. Das war wirklich toll

Claudia S., Werndorf, 2021
„Danke für die tolle Erfahrung in zwei Kinesiologie Sitzungen. Für mich was das Neuland, ich habe mich jedes mal neu geborgen gefühlt.“

Isabella L., Klagenfurt am Wörthersee, 2020
„Im Rahmen meiner Ausbildung supervidiert mich Bernhard Pommer. Ich bin begeistert von der Art und Weise der Reflexion. Die Supervision zeichnet sich durch Kompetenz und hohe Professionalität aus – neben kritischen Fragen zur Qualitätsverbesserung gibt mir Herr Pommer wertvolle Tipps aus der Praxis. Vielen herzlichen Dank für die einfühlsamen und effizienten Gespräche!“

Christina S., Graz, 2019
„Mir hat das Coaching sehr geholfen. Seit Jahren kämpfe ich mit starken Regelbeschwerden, Schmerzen und Stimmungsschwankungen. Nach einem Coaching zu diesem Thema sind meine Schmerzen weg und ich kann mir die Zeit für mich nehmen, die ich brauche. Mein Leben hat seit dem sehr viel an Qualität dazugewonnen. Vielen Dank!“

Christian K., Graz, 2019
„Inspirierend, stärkend, habe mich zum Positiven verändert, neuer Job, neue Ausbildung, Danke!“

Michaela L., Graz, 2019
„Der Coach / Lebensberater / Kinesiologe war sehr nett, freundlich, beruhigend. Gute Erklärung über den Ablauf und Hilfestellung bei konkreten Zielsetzungen. Der Gesamteindruck war sehr überzeugend. Die Kinesiologie gibt Antworten, ohne was sagen zu müssen, der Körper reagiert, damit lässt sich das Ergebnis nicht vom Kopf beeinflussen – toll – vor allem, wenn man Kopfmensch ist.“

Astrid S., Graz, 2019
„Anfangs war ich etwas skeptisch, jedoch wurde ich von Herrn Pommer in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.“

Folder