LSB in Ausbildung

Supervision

Supervision ist eine Reflexion der Arbeit. Dies ist wichtig, um andere Standpunkte zu hören und sich dadurch weiterentwickeln zu können bzw. sich alles ‚von der Leber reden zu können‘. Es geht um Gefühle, Werte, Haltungen und Interventionen bzw. Handlungen zwischen den Coach und seine Kunden.

Ich bin berechtigt zur Durchführung von Einzel- und Gruppensupervision für Lebens- und Sozialberater in Ausbildung.

Sonderpreis für Absolventen der Balance Akademie Graz

 

Selbsterfahrung

Der Begriff Selbsterfahrung benennt das Kennenlernen und Reflektieren über das Erleben und Agieren der eigenen Person (Selbst), zum Beispiel in herausfordernden Situationen. Selbsterfahrung in nicht-therapeutischem Rahmen wird ermöglicht durch das Sprechen über sich selbst (in sozialen und therapeutischen Gesprächen), durch das Sich-selbst-Erleben in Gruppen und gruppendynamischen Prozessen sowie auch durch Grenzerfahrungen.

Ich bin berechtigt zur Durchführung von Einzel- und Gruppenselbsterfahrung für Lebens- und Sozialberater in Ausbildung.

Sonderpreis für Absolventen der Balance Akademie Graz